Bahnhofsgaststätte Neustadt – Willkommen bei Saki – August 2016

Mitte August 2016 haben wir die Bahnhofsgaststätte in Neustadt / Aisch besucht. Direkt an Gleis 1 sind die Außentische positioniert.

Der nette Gastwirt von „Willkommen bei Saki“ (Athanassios Pardalis) bediente uns sehr freundlich und zuvorkommend.

Getränke angenehm temperiert, trockener Rotwein wohlschmeckend.

Die Vorspeisen und das Essen waren frisch, lecker und normale Portionen. Es gab keine großen Wartezeiten. Die Kinder waren in der Zeit auf dem Bahnsteig mit der Zugbeobachtung beschäftigt.

Als Goodie gab es für die Kinder noch Lutscher.

Der Innenraum wurde modernisiert und ist einladend.

Der Kiosk ist bereits früh ab 5 Uhr geöffnet.

 

Unsere Empfehlung:

Leckere griechische Küche zu erschwinglichen Preisen.

 

Gesamturteil:

*****

 

IMG_3982